Drucken
Aktuelle Inhalte als RSS-Feed anzeigen

Blog


Veröffentlicht am von

Sexy Unterwäsche: Auch Männer tragen Dessous

Mann, sind die schick!

Wer glaubt, erotische Dessous seien nur das Vorrecht der Frau, der irrt gewaltig. Heutzutage legen auch moderne Männer Wert auf angesagte und stilvolle Bodywear, die nichts mehr mit locker sitzenden, blickdichten Retroshorts zu tun hat.

Auch transparent, enganliegend und körperbetont darf Herren Dessous gern sein.

Trotz der Tatsache, dass ein sexy Look sehr wichtig ist, dürfen wir den Komfort nicht vergessen, der für die meisten Männer immer an erster Stelle steht. Doch dank moderner Materialien wie Powernet oder Wetlook und hochwertiger Verarbeitung sitzen Dessous für Herren immer perfekt, ohne zu beengen oder kneifen.

Genauso wie es für Frauen ein vielfältiges Repertoire an Liebwäsche gibt, steht der Herrenwelt auch ein breites Angebot an Sexy Mens Underwear zu Verfügung. So haben wir Euch mal eine Auswahl an heißen Ober- und Unterteilen von sportlich bis schick oder experimentierfreudig bis klassisch herausgesucht.

Fashion 1

#1 Ornament-Look de luxe!

Zeitloses Dessous mit Stil! Figurbetonte Herren Pants von Svenjoyment ist nicht nur herrlich weich und elastisch und verpricht auch damin höchsten Tragekomfort. Das erregende Highlight ist die filigrane Ausbrenner-Optik an Ihren Allerwertesten!

Fashion 2

#2 Streifen mal anders!

Svenjoyment Pants im zeitlosen Design - in der Farbgebung reduziert auf immer modernes Schwarz. Darin macht jeder Typ Mann eine gute Figur. An sich eine schön schlichte Pants von Svenjoyment aus weichem Material im semitransparenten Streifen-Look. Angenehm elastisch und auch im Alltag ein absoluter Hingucker!

Fashion 3

#3 So hot: Men in Black!

Hochelastischer Wetlook-Overall mit schmalem Bein und kurzem Arm lässt deine Manneskraft besonders voluminös erstahlen. In der Front mit 3-Wege-Reißverschluss, der lasziv bis über den Po verläuft. Eleganz, Stärke, Coolness, Individualität und ein geheimnisvolles Flair von Svenjoyment!

Fashion 4

#4 Einladend maskulin!

Für echte Kerle wie Dich kommt dieser Body wie gerufen: körperbetonender Herren-Overall aus glänzendem Wetlook mit kleinem Stehkragen und 3-teiligem Reißverschluss - halsabwärts durch den Schritt bis über den Po. Eindeutig slim-fit, dabei aber elastisch!

Fashion 3

#5 Ohne Kompromisse

Egal, ob Schmusetiger, knallharter Verführer oder sexy Lover - Svenjoyment Underwear macht aus Männer das, was sie ein wollen. Rasant und allzeit bereit, wenn es mal schnell zur Sache gehen muss!

Fashion 4

#6 Tricksen erlaubt!

Auch Männer greifen tief in die Trickkiste, wenn es darum geht, einfach noch besser auszusehen! Schmal geschnittenes, klassisches Unterhemd in Schwarz. An den entsprechenden Stellen mit figurformendem Shaping-Funktionsstoff unterlegt. Tricky: dieses hochwertige Muskelshirt zaubert jeden kleinen Bauchansatz im Handumdrehen weg.

Fashion 3

#7 Minimalist design

Mit diesem herrlich knapp geschnittenen Ministring aus elastischem Material in verschiedenen Farben, Designs und Muster werden Hintern und Paket gebührend betont. Minimalistischer Look mit großer Wirkung ...drängt sich das Wichtigste ins Auge des Betrachters und setzt Dein bestes Stück gekonnt in Szene!

Fashion 4

#8 Provokanter Style für wilde (Party-)nächte!

Herrlich luftige Freiheit für den Po! Ringerbody mit eingefassten Säumen und unterlegtem Reißverschluss in der Kontrastfarbe Blau und mit verblüffender Rückseite. Mattlook mit coolen Details! Das wichtigste Highlight: Front-Reißverschluss, der die Aufmerksamkeit auf sich zieht und sich blitzschnell öffnen lässt!

Gesamten Beitrag lesen
Veröffentlicht am von

Sextoys für Männer: warum werden sie benötigt?

Sextoys für Männer

 
Sextoys für Männer: praktisches Spielzeug oder doch unnötig?
 

Allein die Segmentierung ist ja schon unkorrekt, da uns die Gender-Neutralität fest im Griff hat. Alles soll gleichgestellt. Auch moderne Sexspielze sind heutzutage tatsächlich genderneutral und echte Allrounder: also von Männlein sowie von Weiblein ganz kreativ eigesetzt und kombiniert werden können.

 

Zudem ist es schon längst kein Geheimnis, dass jeder Sexpartner dankbar sein sollte, dass sein Mann Sexspielzeug hat. Klingt ein bisschen komisch? Jetzt verraten wir dir, warum ein Mann Sexspielzeug braucht und wie seine Lovetoys auch auf Partner auswirken.

 

Wie kommt ein Mann zum Orgasmus? Es ist ein Fehler zu glauben, dass ein Mann beim Sex unprätentiös ist und nur Reibungen braucht, um einen Orgasmus zu bekommen. Ein Orgasmus entsteht im Gehirn.

 

Masturabatoren, Penisringe, Penispumpen - all dies kann jedem Mann ermöglichen, neue Empfindungen zu erleben und den Höhepunkt zu steigern!

 

In jeder Beziehung und beim Sex kommt irgendwann einen Moment der Sättigung, in dem die anfängliche Verliebtheit verflogen ist. Damit dies nicht zum Grund für eine Krise oder das Ende einer Beziehung wird, ist es notwendig, regelmäßig neue Dinge auszuprobieren.

 

Ein Sexspielzeug ist ein echter Helfer, seinen Partner mit Sexspielzeug zu überraschen und das Liebesleben spannender zu gestalten. Neue Empfindungen sind wirklich cool!

 

Die beliebtesten Spielzeuge für Männer sind Masturbatoren. Es gibt eine riesige Auswahl an Farben, Materialien, Funktionalität. Besonders beliebt sind kompakte Modelle in Vagina-Form mit ausgeprägten Schamlippen, die in jede Tasche passen und für „Ich will jetzt - Notfälle“ bestens geeignet sind.

 

Penisringe haben ebenfalls viele nützliche Funktionen, die jeder Mann einmal ausprobieren soll. Eine der wichtigsten Funktion des Penisrings ist es, auf natürliche Weise längere Erektionen zu erhalten. Aber mit Inflatable Double Devotion für IHN kann ganz neue Höhepunkt-Erfahrung – ein Orgasmus der Superlative erlebt werden. Während der Penisring Penis für lang anhaltendes Stoßvergnügen im Zaum hält, massiert der Double Devotio P-Spot mit aufpumpbarem Analplug und integrierter Kugelkette bei jeder Bewegung noch zusätzlich Penerium und P-Punkt.

 

Auch die Penishüllen setzen sein bestes Stück nicht nur perfekt in Szene, sondern auch den Penis natürlich und ohne Schmerzen vergrößern können. Mit Fantasy X-tension von Pipedream erreichen Sie in einem Augenblick eine Penisverlängerung um ca. 25 mm und bis zu 33% mehr Penisverdickung! Was sagt sie, wenn Sie von Dir diese 2,5 cm mehr spürt?!

Fassen wir zusammen

Männerspielzeug ist wichtig und notwendig. Wenn seine Sammlung also noch leer ist, ist es Zeit, Lovetoys-Kollektion aufzufüllen. Das ist gut für die Sexqualität und das unverlöschende Feuer der Beziehung zu empfangen!

 
 
 
Gesamten Beitrag lesen